Stadtteil Betzingen
Banner-BZA-Betzingen-allgemein

Meldung

Kanalsanierungsarbeiten in Betzingen und Ohmenhausen


Deshalb führt die SER in den Stadtbezirken Betzingen und Ohmenhausen ab nächster Woche (Kalenderwoche 27) Kanalsanierungsarbeiten in grabenloser Bauweise durch. Hierbei werden unter anderem mit Harz getränkte Schläuche in die bestehende Kanalisation eingebracht und mittels UV-Licht zur Aushärtung gebracht. Während der Arbeiten kann die Zugänglichkeit anliegender Grundstücke kurzzeitig beeinträchtigt sein. 

Die Kanalsanierungsarbeiten werden voraussichtlich Ende August 2020 fertiggestellt sein. 

Für Rückfragen steht die Stadtentwässerung Reutlingen telefonisch unter 07121 303-2576 zur Verfügung.

Hinweis: Gemäß § 19 der Satzung über die öffentliche Abwasserbeseitigung hat sich jeder Grundstückseigentümer gegen Rückstau zu sichern.


Stadt Reutlingen

Bleib in Kontakt!

Alles auf einen Blick