Stadtteil Sondelfingen
Banner-Sondelfingen-1

Meldung

Verdienstmedaille für ehemalige Bezirksbürgermeister


Werner Schenk war insgesamt 30 Jahre Teil des Bezirksgemeinderats von Sondelfingen, davon 20 Jahre als Bezirksbürgermeister. Oberbürgermeister Keck lobte bei der Verleihung in der Reutlinger Stadthalle Schenks grundlegend positive Einstellung und seine transparente, bürgernahe Arbeitsweise.

Auf fast 40 Jahre im Bezirksgemeinderat von Rommelsbach kommt Siegfried Thumm. Elf davon war er als Bezirksbürgermeister engagiert. In dieser Zeit habe er das Gesicht von Rommelsbach entscheidend mitgeprägt und wegweisende Projekte auf den Weg gebracht, so Oberbürgermeister Keck bei der Verleihung der Verdienstmedaille.

Oberbürgermeister Keck ehrt Werner Schenk und Siegfried Thumm mit der Verdienstmedaille der Stadt Reutlingen.

Stadt Reutlingen

Bleib in Kontakt!

Alles auf einen Blick