Stadtteil Sondelfingen
Banner-Sondelfingen-1

Meldung

Frank Wittel neuer Stellvertretender Freiwilliger Feuerwehrkommandant


Bei der Hauptversammlung der Reutlinger Feuerwehr waren die aktiven Feuerwehrangehörigen aufgerufen, einen Nachfolger für Gerhard Nagel zu wählen, der sich altersbedingt nicht mehr zur Wahl stellte.

Mit Frank und Christian Wittel stellten sich zwei langjährige und erfahrene Führungskräfte, ehemalige Abteilungskommandanten und Ausbilder der Feuerwehrabteilungen Stadtmitte und Sondelfingen zur Wahl.

Es war bereits 22:35 Uhr als Bürgermeister Alexander Kreher als Wahlvorstand nochmals vor die Versammlung trat und das Wahlergebnis verkündete. Gespannt vernahmen die Anwesenden, dass Frank Wittel der Abteilung Freiwillige Feuerwehr Sondelfingen nach der Auszählung 118 Stimmen der 223 Wahlberechtigten auf sich vereinen konnte und zum neuen Stellvertretenden Freiwilligen Feuerwehrkommandanten gewählt wurde.


Bürgermeister Alexander Kreher (rechts) gratuliert dem neuen Stellvertretenden Freiwilligen Feuerwehrkommandant Frank Wittel (links) zur Wahl. In der Bildmitte ist Christian Wittel zu sehen
^
Redakteur / Urheber

Stadt Reutlingen

Bleib in Kontakt!

Alles auf einen Blick