Jugendforum Reutlingen

Eigentlich sollte es am 14. März 2020 wieder soweit sein. Zum vierten Mal sollten Reutlinger Jugendliche an dieser Veranstaltung teilnehmen können, und ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge Vertreter und Vertreterinnen aus der Verwaltung und dem Gemeinderat präsentieren.

Corona hat auch uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das heißt, wir überlegen aktuell, wie wir Jugendbeteiligung für möglichst viele Jugendlichen unter den gegebenen Umständen ermöglichen können....

Seit 2014 veranstaltet die Stadt Reutlingen jedes zweite Jahr ein Jugendforum. Organisiert wird die Veranstaltung vom Amt für Schulen, Jugend und Sport und dem Reutlinger Jugendgemeinderat.
Direkt zum Kontakt
  • Zu sehen ist ein Jugendlicher
    Wenn Du wissen willst, wie ein Jugendforum abläuft, dann schaue Dir unseren Film von 2018 an.

Kontakt

Frau Regina Schaller

Jugendreferentin Beratungs- und Informationsstelle Jugendgemeinderat

Telefon: 07121 303-2231

Fax: 07121 303-2398

E-Mail: regina.schaller@reutlingen.de

Nach oben