Wochenmarkt auf dem Marktplatz
Logo Marktleben

"Ich stelle mir gerne die Hände derer vor, die das, was ich esse, angebaut, verarbeitet und gekocht haben."
Carlo Petrini, Gründer und internationaler Präsident von Slow Food, sagte das. Gerne wird der Italiener an dieser Stelle zitiert. Denn seit 2004 ist das Regionalmagazin Marktleben auch auf der Suche nach diesen Händen, ja den Menschen, die anbauen und produzieren. Eine Menge Kulinarisches gibt es da zu entdecken, aber auch viele andere, handwerklich hergestellte Dinge, machen unsere Region wertvoll und reich.

Unternehmen, Einzelhändler, Gastronomen, Direktvermarkter oder öffentliche Institutionen wie Städte nützen Marktleben als Plattform, um sich darin zu präsentieren. Vertrieben wird das für den Leser kostenlose Magazin an rund 200 Auslageorten – vorwiegend im Landkreis Reutlingen. Der Einzelhandel, Restaurants, Hofläden, Wochenmärkte und öffentliche Einrichtungen zählen zu diesen Orten.

Marktleben wird von der Reutlinger Agentur Olschewski Grafik & Gestaltung produziert und herausgegeben. Es erscheint zweimonatlich, am ersten Samstag des geraden Monats, in einer Auflage von 11.000 Exemplaren.

Sie haben hier die Möglichkeit, sich das Magazin als PDF-Datei herunterzuladen.

Märkte in Reutlingen

Reutlinger Wochenmarkt

Weitere Märkte in Reutlingen:


Stadt Reutlingen

Bleib in Kontakt!

Querbeet

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK