Impressionen aus Reutlingen

Immer gut informiert bleiben!

Newsletter

Mit dem Newsletter-Service von reutlingen.de bestimmen Sie selbst, zu welchem Themengebiet wir Sie informieren dürfen.
Newsletter abonnieren

RSS-Feed

Mit RSS-Newsfeeds haben Sie die Möglichkeit, ständig komfortabel und automatisch über neue Nachrichten informiert zu sein. Hierzu bekommen Sie keine E-Mail.
Lesen Sie hier weiter wie es funktioniert...

Der Kunde soll im Mittelpunkt stehen - FairEnergie führt Kundenzufriedenheitsmessung durch


In Form von 10 bis 15 minutigen Telefoninterviews wird die Zufriedenheit der Kunden mit dem regionalen Energieversorger erfasst. Die Beantwortung der Fragen ist natürlich freiwillig und die gewonnenen Informationen werden garantiert vertraulich behandelt und anonymisiert verarbeitet.
 
Ziel der Befragung ist es, das Leistungsspektrum der FairEnergie GmbH noch besser an den Kundenwünschen auszurichten und die Kundenzufriedenheit weiter zu optimieren.
 
Die Aktion wird im Namen der FairEnergie durch die Firma:
imug Beratungsgesellschaft mbH aus Hannover durchgeführt.
Kontodaten, Kundennummer, Zählernummer oder Ähnliches werden hierbei nicht abgefragt.
 
Fragen der Kunden zur Telefonaktion beantwortet der Kunden-service der FairEnergie unter der Rufnummer 07121 / 582 - 3700.   

Stadt Reutlingen

Bleib in Kontakt!

Alles auf einen Blick