Banner-Veranstaltung-Stadthalle

Veranstaltung

Stunde der Kirchenmusik mit dem Posaunenchor Reutlingen e.V.

Posaunenchor
So, 7. Juli 2019
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Am 7.7. feiert der Posaunenchor Reutlingen seine diesjährige Stunde der Kirchenmusik. Unter dem Motto „Nun danket alle Gott“ musizieren die Bläser/innen um 19 Uhr in der Marienkirche. Ob zeitgenössische Musik für Posaunenchöre oder Werke alter Meister – die Musik erklingt zum Lobe Gottes.
Die Leitung haben Susanne Riehle und Birk Schweppe, an der Orgel setzt Eberhard Becker musikalische Akzente, Liturgie: Pfrin. Sabine Großhennig. Der Eintritt ist frei!
Nehmen sie sich am Sonntag eine Stunde Zeit um den Tag ausklingen zu lassen und gestärkt in die neue Woche zu gehen. Wir freuen uns auf ihr Kommen!
Die Bläser/innen vom Posaunenchor Reutlingen
^
Veranstaltungsort
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Stadt Reutlingen

Bleib in Kontakt!

Alles auf einen Blick

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK