Banner-Veranstaltung-Stadthalle

Veranstaltung

KuRT Festival

KuRT Festival
Do, 4. bis Sa, 6. Juli 2019
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Das KuRT-Festival gibt es nun seit mehr als 11 Jahren. In dieser Zeit ist es unentwegt gewachsen und zu einem Reutlinger Merkmal geworden.
^
Beschreibung
Das KuRT-Festival geht in die nächste Runde! Feier vom 04. bis zum 06. Juli 2019 mit tausenden Gästen und Acts wie MoTrip & AliAs, Callejon und vielen weiteren Künstlern auf dem Bösmannsäcker. 

Doch das KuRT-Festival bietet nicht nur tolle Musik an. Deshalb findet am Donnerstag der Poetry Slam statt. Wer Lust hat, bekannte und (noch) unbekannte Slammer zu sehen und ihren Texten zu lauschen, sollte am Donnerstag auf jeden Fall dabei sein. Und das Beste: Der Eintritt ist frei!

Aktuelle Infos zu den verschiedenen Festivaltagen gibt es auf der Webseite des KuRT Festivals.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Tickets gibt es im Vorverkauf online oder bald auch an ausgewählten Stellen sowie an der Abendkasse (3€ bzw. 5€ für ein Tages-/Wochenendticket - Eintritt frei am Poetry-Slam-Donnerstag)
^
Hinweise
Das Gelände wird am Donnerstag um 19:30 Uhr bis etwa 22:00 Uhr und am Freitag und Samstag von 15.30 bis ungefähr 00:00 Uhr geöffnet haben.

  • Was ist los am Wochenende
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Stadt Reutlingen

Bleib in Kontakt!

Alles auf einen Blick