Banner-Veranstaltung-Stadthalle

Veranstaltung

Noch nie gesehen! - Entdeckungen in der Tierwelt

Fr, 15. November 2019
15:00-16:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Programm für 7-9-Jährige mit Thomas Klingseis zur Sonderausstellung "Wildlife Photographer of the Year - Die besten Naturfotos des Jahres"
^
Beschreibung
Schon mal einen fliegenden Fisch gesehen, dem ein Albatros hinterherjagt? Oder wie ein Weberknecht seine Eier bewacht? Einen Jaguar, der gegen einen Kaiman kämpft? Oder einen Schlammteufel gegen eine Wasserschlange? Wer wird hier wohl gewinnen? Auch einem Grauwal kommt man nie so nahe wie in der Sonderausstellung des Naturkundemuseums. Dies und noch viel mehr kann dort in aller Ruhe angeschaut werden. Natürlich nur als Foto, aber die sind so spannend, dass man fast meint, selber hinter der Kamera zu sein und auf den Auslöser zu drücken.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Die Teilnahme ist frei.
^
Hinweise
Eine Anmeldung ist erforderlich unter Telefon 07121 303-2022 oder direkt im Museum.

  • Was ist los am Wochenende
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Stadt Reutlingen

Bleib in Kontakt!

Alles auf einen Blick