Aktuelles

Aktuelles

Online-Plattform für engagierte Jugendliche


Mit dem neuen Online-Forum u21-engagiert.de möchte die Initiative "für mich. für uns. für alle.", die den Deutschen Bürgerpreis
verleiht, Jugendliche für freiwilliges Engagement begeistern und ihnen praktischen Mehrwert für ihre Tätigkeit bieten.

Die Webseite bietet konkrete Unterstützung bei Fragen des Versicherungsschutzes sowie Beispiele anderer junger Menschen im Ehrenamt und unterstützt den Austausch zwischen jugendlichen Engagierten. Darüber hinaus führt ein direkter Link zur Bewerbung
für den Deutschen Bürgerpreis. Dort können sich junge Ehrenamtliche im Alter von 14 bis 21 Jahren für die Kategorie U21 bewerben.


Info:
Projektbüro der Initiative "für mich. für uns. für alle.", Deutscher Sparkassen Verlag GmbH,
Friedrichstraße 83, 10117 Berlin, Tel.: 030/28 87 890-31
www.deutscher-buergerpreis.de

Stadt Reutlingen

Bleib in Kontakt!

Alles auf einen Blick