Stadtteil Betzingen
Banner-BZA-Betzingen-allgemein

Veranstaltungen

Was bin ich wert?

Sa, 16. September 2017
19:30-22:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uh

Grundlagen eines biblischen Menschenbildes mit Dr. Uwe Rechberger

^
Beschreibung
Uwe Rechberger (Jahrgang 1971) ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Er studierte  Theologie in Heidelberg und Tübingen. Danach war er Vikar in Filderstadt-Sielmingen und Pfarrer z.A. im Kirchenbezirk Bernhausen. 2011 wurde er mit einer Arbeit zum Thema „Von der Klage zum Lob. Studien zum »Stimmungsumschwung« in den Psalmen" an der Evang.-Theol. Fakultät der Eberhard Karls Universität Tübingen promoviert.
Derzeit arbeitet er als Dozent und Studienleiter am Tübinger Albrecht-Bengel-Haus. Seine Schwerpunkte sind die beiden biblischen Fächer Altes und Neues Testament.

Lassen Sie sich mitnehmen in einen besonderen Abend.

Unser Programm:
Begrüßung / Musikalischer Beitrag / Gemeinsames Essen / Der Vortrag

(Preis für die Essensauswahl ab 10,- €)
^
Veranstaltungsort
Hotel Fortuna, 72770 Reutlingen-Betzingen, Carl-Zeiss-Straße 75
^
Kosten
Der Eintritt ist frei. Im Laufe der Veranstaltung wird Gelegenheit für eine freiwillige Spende gegeben.
^
Hinweise
Bitte besuchen Sie uns auch unter www.christen-im-beruf.de/reutlingen-tuebingen

^
Veranstalter
Christen im Beruf e.V. (Reutlingen-Tübingen)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Stadt Reutlingen

Bleib in Kontakt!

Querbeet

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK