Die Stadt spielt

"Die Stadt spielt“ ist eine Idee der Projektleitung des Kinder- und Jugendtags. Die besondere Spielveranstaltung für alle, die Spaß am Spiel haben.

Vereine, Verbände und Einrichtungen präsentieren unterschiedliche Spielvarianten und stellen sich damit gleichzeitig vor. Das Prinzip lautet: Aktives Mitmachangebot ist die beste Werbung für den Verein, Verband oder die Einrichtung und die TeilnehmerInnen haben dazu noch eine Menge Spaß.

Großspielgeräte wie Hüpfburg, Street Soccer, Gladiator, Trampolin, Rollenrutsche oder SUMO-Ringer dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Aber auch Geschicklichkeitsparcour, Fallschirmspiele, Pedalos, Einräder, Riesenmikado, Tischkicker, Bobbycarrennen, Bastelangebote, Kunstwerke, Müllquiz usw. sind mit im Angebot.
Direkt zum Kontakt

Weitere Informationen

Kontakt

Herr Klaus Kupke

Sachgebietsleiter

Telefon: 07121 303-2355

Fax: 07121 303-2398

E-Mail: klaus.kupke@reutlingen.de

Klaus Kupke
Nach oben