Der Runde Tisch barrierefreies Reutlingen ist eine Gruppe.
Sie trifft sich 4 Mal im Jahr.
Die Gruppe besteht aus:
Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vom Rathaus.
Und aus:
Sie trifft sich 4 Mal im Jahr.
Die Gruppe besteht aus:
Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vom Rathaus.
Und aus:
- dem Arbeits-Kreis Selbstbestimmung.
- der Lebenshilfe Reutlingen.
- dem Blinden- und Sehbehinderten-Verband.
- der Liga für Teilhabe.
- der Stiftung KBF (Körper-Behinderten-Förderung Neckar-Alb).
- der Habila Reutlingen GmbH.
Der Runde Tisch hat viele Aufgaben.
Jeder kann Themen vorschlagen.
Ein solches Thema ist zum Beispiel die Barrierefreiheit.
Jeder kann sagen:
Das ist nicht barrierefrei.
Da brauche ich Hilfe. Zum Beispiel beim Einsteigen in den Bus.
Jeder kann Themen vorschlagen.
Ein solches Thema ist zum Beispiel die Barrierefreiheit.
Jeder kann sagen:
Das ist nicht barrierefrei.
Da brauche ich Hilfe. Zum Beispiel beim Einsteigen in den Bus.
Um diese Themen kümmern sich dann die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Rathaus.
Auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Rathaus können Themen vorschlagen.
Auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Rathaus können Themen vorschlagen.
Sie haben eine Frage zum Runden Tisch?
Dann können Sie uns anrufen.
Oder eine E-Mail schreiben.
Dann können Sie uns anrufen.
Oder eine E-Mail schreiben.