Infos über das Reutlinger Stadt-Bus-Netz

Das Reutlinger Stadt-Bus-Netz wurde am 9. September 2020 eingeführt.
Das Reutlinger Stadt-Bus-Netz ist wichtig.
Das Reutlinger Stadt-Bus-Netz hat ein Ziel.
Es sollen noch mehr Menschen mit dem Bus fahren.
So gibt es weniger Autos in der Innen-Stadt.
Das ist gut für die Umwelt.
Und für das Klima.
Und für die Luft in der Stadt.

Sie wollen wissen:
Was verändert sich noch durch das Reutlinger Stadt-Bus-Netz?

Es gibt eine Broschüre.
Das Reutlinger Stadtbusnetz in Leichter Sprache - Das Bild zeigt das Aussehen der Broschüre.
Hier können Sie die Broschüre über das Reutlinger Stadt-Bus-Netz in Leichter Sprache herunterladen:
Das Reutlinger Stadt-Bus-Netz in Leichter Sprache
Nach oben