Veranstaltung

Fischsaurier - Schnelle Jäger im Urzeitmeer

Fr., 24. Juni 2022
15:00-16:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Programm für 4-6-Jährige mit Renate Gamisch
^
Beschreibung

Als vor vielen Millionen Jahren riesige Dinosaurier über das Land stapften, waren auch die Meere von Sauriern bevölkert. Einer der größten, schnellsten und gefährlichsten Jäger unter ihnen lebte in unserer Region, der Fischsaurier. Seine Versteinerung erzählt noch heute, warum er so erfolgreich sein konnte. Es gibt viel zu schauen, staunen und zu erfahren.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Der Unkostenbeitrag beträgt 1 Euro.

^
Hinweise

Eine Anmeldung ist erforderlich unter Tel. 07121/303 20 22 oder direkt an der Pforte des Naturkundemuseums, Weibermarkt 4.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben