Veranstaltung

Open Air Kino - Schmetterlinge im Ohr

Sa., 6. August 2022
ab 19:30-23:30 Uhr
Einlass ab 19:30
Filmbeginn 21.15
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Was macht ein Mann um die 50, wenn er merkt, dass er schlecht hört? – Für Antoine ist das eine echte Herausforderung, die zu unserem Glück geradewegs in eine RomCom führt. Ein charmanter Film aus Frankreich, der zusätzlich ein paar feine Tricks und gut durchdachte Ton-Effekte präsentiert.
^
Beschreibung

Dauer 93 Minuten  FSK  0  Genre  Komödie, Lovestory

Antoine (Pascal Elbé) scheint auf nichts und niemanden zu hören: seine Schüler (die mehr Aufmerksamkeit fordern), seine Kollegen (denen seine Unkonzentriertheit nicht gefällt), seine Geliebten (die ihm mangelndes Einfühlungsvermögen vorwerfen)... Und das aus gutem Grund: Antoine ist zwar noch jung, hat aber schon viel an Gehör verloren. Seine neue Nachbarin Claire (Sandrine Kiberlain), die nach dem Verlust ihres Mannes vorübergehend bei ihrer Schwester und ihrer Tochter wohnt, träumt von Frieden und Ruhe. Kein Nachbar, der so laut ist wie Antoine, mit seiner lauten Musik und seinem Wecker, der unaufhörlich klingelt. Und doch sind Claire und Antoine wie füreinander geschaffen!

^
Veranstaltungsort
Spitalhof
Wilhelmstraße 71
72764 Reutlingen
^
Kosten

12 €

^
Veranstalter
in Kooperation mit KAMINO
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben