Veranstaltung

Figuren-Theater Sauter&Kauter Schneewittchen und die 7 Zwerge

Do., 2. März 2023
15:00 Uhr

Es war einmal ein König und eine Königin, die wünschten sich nichts sehnlicher als ein Kind. Bald darauf wurde eine Tochter geboren, die war so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarzhaarig wie Ebenholz und alle nannten sie Schneewittchen.
Wie das Kind geboren war...
^
Beschreibung

Diese Form des Mitspieltheaters ist ein amüsantes Theaterwerk verknüpft mit Schauspiel, Pantomime, Figuren und Publikumsbeteiligung.
Dieses Stück lebt und wirkt von der kreativen Beteiligung der Zuschauer und ist ein Theatervergnügen für alle Generationen.

Geeignet ab 3 Jahren. Dauer: 40 min

Eintritt:

Kinder:  4 Euro    
Erwachsene:  5 Euro
Familie:  > 2 Erw. + 2 Kinder    max.    15 Euro

Infos im Internet:
>> http://www.kauter-und-sauter.de/schneewittchen

^
Veranstaltungsort
Lokschuppen Gönningen
Mühlwiesenstraße 41
72770 Reutlingen
Stadtteil: Gönningen
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben