Veranstaltung

Heiner Kondschak & Eva Maria Kilian DEIN IST MEIN GANZES HERZ / EINFACH NUR MAL TANZMUSIK

Sa., 25. November 2023
20:00 Uhr

Dies ist ein fast komplett neues Liederprogramm von Heiner Kondschak, in dem er und seine wunderbare Kollegin Eva Maria Kilian die Geschichte ihrer großen, außergewöhnlichen und wahren Liebe erzählen.
^
Beschreibung

In gut fünfzehn Liedern berichten sie von ihrer ersten Nacht, dem Morgen danach und: wer hat nun wen verführt?
Es geht auch um den ersten Urlaub am Meer und natürlich auch um die erste Trennung und das Wiederzusammenfinden.
EVA MARIA KILIAN: Gesang, Gitarre
HEINER KONDSCHAK: Gesang, Gitarre, Mandoline, Mundharmonika

Eintritt:
VVK: 14 Euro
Abendkasse: 16 Euro

Infos im Internet:
>> https://www.kondschak.de/
>> Facebook: Eva Maria Kilian

Kartenvorverkauf bei Postagentur Gönningen, Beate Flammer-Kern, Hauptstr. 40, 72770 Gönningen, Tel. 0151-23558145
oder
per E-Mail unter kartenservice@lokschuppen-goenningen.de.

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach oben