Verein

TFC Reutlingen e.V.

TFC Reutlingen Logo
Wilhelmstraße 154
z.H. Sebastian Rheinnecker
72074 Tübingen

Vorsitzende(r):
Herr Sebastian Rheinnecker
^
Vereinsporträt
Der Tischfussball Club Reutlingen ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Tischfussball-Sports in der Region Reutlingen/Tübingen.

Wir bieten allen, die Spaß am Tischfussball haben, eine lockere, gemeinschaftliche Atmosphäre und ideale Bedingungen zum spielen und trainieren. Wir veranstalten hierzu wöchentliche Trainings und Mini-Turniere als auch groß angelegte Jahresturniere. Weiterhin besteht bei uns auch die Möglichkeit, Tischfussball wettkampforientiert in der Tischfussball Liga Baden-Württemberg (TFVBW) zu spielen.

Wir freuen uns über jeden Spieler egal welches Niveau! Wichtig ist für uns der Spaß am Tischfussball-Sport.
^
regelmäßige Termine
  • Offenes Training: Jeden Dienstag ab 20 Uhr
  • Monster-DYP (Draw Your Partner): Freitags ab 20:30 Uhr
Ort: Magic Pool Pfullingen (Max-Eyth-Straße 7, 72793 Pfullingen)
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »TFC Reutlingen e.V.« verantwortlich.
Nach oben