Verein

Funkgemeinschaft Reutlingen und Umgebung e.V. 1977

Vereinslogo
Marie-Curie-Straße 42
72760 Reutlingen

Postfach 1124
72701 Reutlingen

Vorsitzende(r):
Herr Steven Vayhinger
Adresse:
Storkenweg 2
72764 Reutlingen
07121 / 23395
01727330963
^
Vereinsporträt

Die Funkgemeinschaft Reutlingen besteht seit 1977 und konnte im Jahr 2007 einen schönen runden Geburtstag feiern.
Bei uns dreht sich alles um die Rubrik Funk, Funkelektronik sowie Computer und Zubehör.

Seit vielen Jahren begleiten wir unter anderem den Reutlinger und Pfullinger Faschingsumzug und unterstützen hierbei mit Manpower sowie mit technischem Gerät.
(siehe Bild ganz unten: Gerd Held, in der grünen Jacke, begleitet eine Hexengruppe)

Unser Verein setzt sich aus 65 Mitgliedern zusammen, wobei die Jugend leider in der Minderheit ist und wir daran arbeiten, Jugendliche für dieses Hobby zu begeistern.

Trotzdem sind unsere Veranstaltungen sowie Feste und Ausflüge immer sehr gut besucht und erfreuen sich zunehmender Begeisterung.

Weitere Infos und Berichte sowie Bilder und Programme und vieles mehr über uns , finden Sie auf unserer Homepage:
www.funkgemeinschaft-rt.de

^
regelmäßige Termine

Sonn- und Feiertags:
Frühschoppen ab 9:00 Uhr im Vereinsheim.

Mittwochs:
Vereinsheimtreff (V-Heim Treff) ab 19:00 Uhr

Gäste und Interessierte sind recht herzlich willkommen.

Außerordentliche Veranstaltungen werden über Presse oder Einladung bekannt gegeben.

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Gerd Held
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Funkgemeinschaft Reutlingen und Umgebung e.V. 1977« verantwortlich.
Nach oben