Verein

Skatclub Achalmbuben

Gaststätte Südbahnehof
Marktstraße 176
72793 Pfullingen

Vorsitzende(r):
Frau Christa Klein
Telefon:
07121 / 17761 1. Vorsitzende
^
Vereinsporträt

Der Skatverein wurde am 1. Januar 1985 gegründet und hat zur Zeit 49 Mitglieder. Er ist Mitglied im DSkV. Deutscher Skatverband.

Der Verein stellt 2 Mannschaften zum Ligaspielbetrieb des DSkV. Eine Mannschaft spielt in der Landesliga, eine Mannschaft spielt in der 2. Bundesliga.

Neben den Mannschaftsmeisterschaften beteiligt man sich auch an Einzelmeisterschaften des DSkV und an zahlreichen Turnieren der Vereine.

Es kann aber auch einfach nur zum Spaß gespielt werden.

Außerdem bietet der Verein eine Skatschule an, in der Interessierte an das Skatspiel herangeführt werden und Grundkenntnisse aufgefrischt werden können.

Auskünfte erteilt die 1. Vorsitzende Frau Christa Klein Tel. 07121-17761

^
regelmäßige Termine

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18 Uhr im Gasthof Südbahnhof, Marktstr. 176 in 72793 Pfullingen zur ersten Serie. Die zweite Serie beginnt um 20.30 Uhr.

Gespielt wird an  Vierertischen mit 48 Spielen pro Serie. Dauer jeder Serie etwa 2 Stunden 15 Minuten.

Gastspieler sind an den Spielabenden herzlich willkommen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Skatclub Achalmbuben« verantwortlich.
Nach oben