Aktuelles

TSG bietet Testzentrum für alle im Ringelbach


 „Ein super Angebot", lobte der Oberbürgermeister die TSG-Organisatoren und die Römerschanz-Apotheke, die das Zentrum ermöglichten, "die Station ist optimal verortet und im Freien gelegen, was klasse ist“. Er sei überzeugt, dass das Angebot gut ankomme, da es sich um eine großartige Möglichkeit im Einzugsgebiet Georgenberg, Ringelbach und Hohbuch handle, sich testen zu lassen.

Gruppenfoto vor dem Testzentrum mit Oberbürgermeister Thomas Keck udn weiteren 6 Personen mit medizinischer Maske

"Ob Besucher der Vereinsgaststätte Jahnhaus, Sportler und Sportlerinnen von umliegenden Vereinen oder Schüler und Schülerinnen, für alle steht der kostenlose Schnelltest zur Verfügung", betonte TSG-Geschäftsführer Tobias Buss. Schon in den ersten Tagen war die Nachfrage so groß, dass die Öffnungszeiten erweitert wurden:  Von Montag bis Samstag besteht die Möglichkeit, sich zwischen 15.30 und 19.30 Uhr testen zu lassen, zusätzlich wird an Sonn- und Feiertagen zwischen 12.00 Uhr und 19.30 Uhr getestet. Ergänzend bietet die Südapotheke in der Ringelbachstraße Schnelltests zwischen 7.30 Uhr und 9.30 Uhr an.

Oberbürgermeister Keck wird von einem Mann im Schutzanzug mit einem Coronatest getestet

Nach oben