Aktuelles

Max Dudler im Wendler-Areal begrüßt


Bei der Ausstellungseröffnung am 14.4.2008 - Von links: Erste Bürgermeisterin Ulrike Hotz, Max Dudler, Prof. Arno Lederer und Oberbürgermeisterin Barbara Bosch Der Sieger des Architektenwettbewerbs, Max Dudler lies es sich nicht nehmen bei diesem Termin in der Wendler-Fabrik selbst anwesend zu sein. Er war an diesem Abend ein gefragter Mann. An den überarbeiteten Plänen und Entwürfen beantwortete er Fragen der Stadträte und der interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Professor Max Dudler unterhält Büros in Berlin und Zürich. Seine Bauten wurden mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Max Dudlers Werk umfasst öffentliche und private Investitionen – wie die IBM Hauptzentrale in Zürich und dem Verkehrsministerium in Berlin – sowie Hotels, Wohngebäude, Museen, Bibliotheken, Innenraumgestaltung und Möbeldesign. In unserer Region hat Max Dudler das Museum Ritter in Waldenbuch gebaut.

^
Weitere Informationen auf unseren Seiten
Nach oben