Aktuelles

Kinder übergeben Scheck an Reutlinger Spendenparlament


315 Kinder haben gemeinsam mit ihren pädagogischen Fachkräften insgesamt 1.374 Kilometer zurückgelegt. Alle Kilometer wurden in einen entsprechenden Geldbetrag umgemünzt. So konnten die Kinder das Reutlinger Spendenparlament mit 1.500 Euro unterstützen. Bei einem ihrer regelmäßigen Waldläufe hatten einige Kinder nun die Gelegenheit, den Scheck symbolisch an Christiane Koester-Wagner, Vorsitzende des Reutlinger Spendenparlaments, zu übergeben.
„Jederzeit und überall – laufend Gutes tun“, heißt es auch in diesem Jahr wieder. Dafür trainieren die Jungen und Mädchen der städtischen Kindertageseinrichtungen bereits – mit dem Ziel, beim 22. Reutlinger Spendenmarathon am 24. September möglichst viele Runden zu laufen.

Kinder übergeben Scheck an Reutlinger Spendenparlament

Auf dem Bild: Kinder und pädagogische Fachkräfte aus Reutlinger Kindertagesstätten mit Mitgliedern des Reutlinger Spendenparlaments und Vertretern der Stadt Reutlingen.

Nach oben