Dienstleistung

Ausbildung bei der Stadt Reutlingen

Ausbildungsplätze zum Verlieben!



Mach erstmal 'ne Ausbildung bei der Stadt. Danach kannst du immer noch Influencer werden


Mehr als 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Stadtverwaltung zur zweitgrößten Arbeitgeberin in Reutlingen. Und unsere über 30 Ausbildungsberufe machen Dich zum Azubi mit den meisten Möglichkeiten in Reutlingen.

Ja, Du hast richtig gelesen:
Ausbildungsberufe. Nicht Ausbildungsplätze. Wir haben hier tatsächlich 30 verschiedene Berufe, die Du bei uns erlernen kannst. Neben Berufen in der Verwaltung findest Du bei uns auch Ausbildungen im technischen, handwerklichen sowie sozialen Bereich. Da ist vom Erzieher über die Bauzeichnerin bis hin zum Forstwirt oder einem Public-Management-Studium alles dabei. Und noch mehr. Viel mehr. So wie bei der Ausbildung. Da ist auch mehr drin. Nicht mehr Lernstoff, sondern mehr Aktivitäten mit Deinen Azubi-Kollegen. Dich erwarten unter anderem Ausflüge, Veranstaltungen und gemeinsame Einführungstage. Gute Übernahmechancen packen wir einfach noch obendrauf.

Interesse geweckt? Hier geht's zur Aubsildungsseite der Stadt Reutlingen!
^
Mitarbeiter / Öffnungszeiten
^
weitere Hinweise
Neugierig auf den Ausbildungsalltag bei der Stadt Reutlingen?
Die aktuellen Auszubildenden der Stadtverwaltung geben regelmäßig einen Einblick in ihren Arbeitsalltag – per „Takeover“.
Sämtliche Beiträge der Azubis sind in den Highlights auf Instagram und Fachebook abrufbar.

Azubi-Stories auf Instagram und Facebook
^
Zugehörigkeit zu
Nach oben