Holzbau Schenk GmbH

Logo der Firma Holzbau Schenk GmbH
Lembergstraße 56
72766 Reutlingen
Stadtteil: Sondelfingen

Ansprechpartner:
Herr Rüdiger Schenk
Telefon:
07121 / 492326
Mobil:
Fax:
07121 / 490609
^
Unternehmensporträt
Der Firmensitz der Firma Holzbau Schenk GmbH ist in Reutlingen und wurde 1961 von Herrn Walter Schenk gegründet. Das Betriebsgebäude war in Sondelfingen in der damaligen Betzinger Straße und späteren Römersteinstraße 40.

1991 wurde mit dem Bau einer neuen Werkhalle im Gewerbegebiet "auf Wies" in Sondelfingen, Lembergstraße 56 begonnen. Im August 1992 konnte das neue Gebäude bezogen werden.

1999 wurde der Zimmereibetrieb in eine GmbH umgewandelt und seither leitet Herr Rüdiger Schenk zusammen mit Herrn Walter Schenk die Firma.
^
Produkte/Dienstleistungen
  • Niedrigenergiehaus
  • Dachfenster
  • Dachumdeckung / Sanierung
  • Dachaufstockung / Gauben
  • Anbauten
  • Dachausbau / Wärmeberatung
  • Balkone / Carport / Fassaden
^
Öffnungszeiten

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Holzbau Schenk GmbH« verantwortlich.
Nach oben