Absolventen Public Management

Wir suchen für verschiedene Ämter unserer Stadtverwaltung jeweils zum 1. März eines Jahres mehrere Absolventen (m/w/d) des Studiengangs Public Management für verschiedenste Aufgaben im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst. Die Einsatzbereiche richten sich nach dem Bedarf unserer Ämter. Die Stellen eignen sich besonders für den Berufseinstieg nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums.

Wir bieten u.a. einen direkten Einstieg ins Beamtenverhältnis (die Stellen sind mindestens nach Besoldungsgruppe A 10 ausgewiesen), Möglichkeiten zur Probezeitverkürzung, die gemeinsame Auswahl der Stelle nach Interessen und Neigungen, die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Entwicklungsprogramm „Führen und Leiten“ sowie berufliche Entwicklungs- und Aufstiegschancen innerhalb unserer Verwaltung.

Weiter Informationen finden Sie unter www.reutlingen.de/wir-bieten.

Unsere aktuelle Stellenausschreibung für Absolventen (m/w/d) des Studiengangs Public Management sowie alle weiteren Stellenausschreibungen finden Sie laufend auf unserem Stellenportal unter www.reutlingen.de/stellenangebote.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Für Ihre Fragen zum Berufseinstieg bei der Stadt Reutlingen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Direkt zum Kontakt

Kontakt

Frau Sandra Storz

Personalreferentin und stellvertretende Personalabteilungsleiterin

Telefon: 07121 303-5680

Fax: 07121 303-4480

E-Mail: sandra.storz@reutlingen.de

Sandra Zeiske - Personalreferentin

Frau Laura Fiterer

Personalreferentin

Telefon: 07121 303-2439

Fax: 07121 303-4480

E-Mail: laura.fiterer@reutlingen.de

Laura Fiterer
Nach oben