Absolventen Public Management

ir suchen für verschiedene Ämter unserer Stadtverwaltung jeweils zum 1. März eines Jahres mehrere Absolventen (m/w/d) des Studiengangs Public Management für verschiedenste Aufgaben im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst. Die Einsatzbereiche richten sich nach dem Bedarf unserer Ämter. Die Stellen eignen sich besonders für den Berufseinstieg nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums.

Wir bieten u.a. einen direkten Einstieg ins Beamtenverhältnis (die Stellen sind mindestens nach Besoldungsgruppe A 10 ausgewiesen), Möglichkeiten zur Probezeitverkürzung, die gemeinsame Auswahl der Stelle nach Interessen und Neigungen, die Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Entwicklungsprogramm „Führen und Leiten“ sowie berufliche Entwicklungs- und Aufstiegschancen innerhalb unserer Verwaltung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.reutlingen.de/wir-bieten.

Unsere aktuelle Stellenausschreibung für Absolventen (m/w/d) des Studiengangs Public Management finden Sie in untenstehender Liste.

Direkt zum Kontakt

Aktuell suchen wir für folgende Ämter Nachwuchskräfte - die Liste wird ständig aktualisiert:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 03.10.2022!

Für Ihre Fragen zum Berufseinstieg bei der Stadt Reutlingen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Kontakt

Frau Alexandra Römer

Stellvertretende Personalabteilungsleiterin

Telefon: 07121 303-5680

Fax: 07121 303-4480

E-Mail: alexandra.roemer@reutlingen.de

Alexandra Römer- Personalreferentin / stellvertretende Personalabteilungsleiterin

Frau Laura Fiterer

Personalreferentin

Telefon: 07121 303-2439

Fax: 07121 303-4480

E-Mail: laura.fiterer@reutlingen.de

Laura Fiterer
Nach oben